Thema:
Re:Erster eindeutiger Sieg von Sega über Nintendo flat
Autor: Flöhchen
Datum:11.02.21 20:54
Antwort auf:Re:Erster eindeutiger Sieg von Sega über Nintendo von thestraightedge

>>Wirklich cooler Film und kein, absolut kein Vergleich mit der Super Mario Katastrophe.
>>Aber fairerweise: Damals gab es noch kein verbreitetes Internet und Social Media.
>>Vielleicht hätten die dann auch das Design von Bowser & Co angepasst...?
>
>Na - fairerweise solltest Du Sonic dann nicht mit der Mario-Kamelle vergleichen, sondern mit dem imo ebenfalls sehr gelungenen Meisterdetektiv Pikachu.


Ich bin eher überrascht, das Pikachu so schlecht weggekommen ist und Sonic wohlwollend aufgenommen wurde. Als alter Sonic-Fanboi fand ich das stellenweise ganz furchtbar, Pikachu fand ich als Nicht-Hardcore-Pokemonanhänger hingegen gut, gerade wenn es einfach nur darum ging in der Welt herumzustreifen - hätte ich gerne viel mehr von gehabt (genau wie ich beim Levo-Movie Emmet einfach stundenlang beim ganz gewöhnlich meistern des Alltags zuschauen könnte statt da irgendwelche übertriebenen Sci-Fi-Fantasy-Geschichten alle in einen Film gepresst zu bekommen)


< antworten >