Thema:
Re:Yep. flat
Autor: token
Datum:11.02.21 16:42
Antwort auf:Yep. von Pezking

>In Deadpool fiel sie mir diesbezüglich nicht negativ auf, aber ihre Darstellung von Cara Dune war von Anfang an seltsam amateurhaft. Die war einfach nicht auf Augenhöhe mit dem restlichen Cast.
>

Ich würde diese Aussage noch um die Statisten erweitern ;)
Das einzige was ich ihr haaaaalbwegs abgekauft habe waren Arschtritte, wobei das jetzt auch nicht Martial-Arts-Kunst war sondern zumindest nicht 60er-Star-Trek-unbeholfen gewirkt hat.
Die Ganze Performance wirkte lustlos, ausdruckslos und obendrein uncharismatisch. Und das lag nicht an ihrer Rolle.
Wie ein Fremdkörper.

>Wundert mich deshalb auch, dass Disney im November beim Investor's Day eine eigene Serie für sie ankündigen wollte. Die Pläne packte man damals nur wegen aktueller Tweets von ihr lieber erst mal wieder in die Schublade.
>

Bitte was wollten die?
In dieser Bizarroworld wundert mich aber auch gar nichts mehr.
Ich fand es schon sehr ärgerlich dass sie in der Serie dann doch recht viel Bildschirmpräsenz hatte, sonst wäre sowas ja wayne, aber auch noch ein Spin-Off?

>Umso verblüffender, dass sie dennoch weiterhin abenteuerlichen Unsinn in die Weit posaunte.
>

Jo, bei dem "Talent" sollte man echt froh sein wenn man, WARUM AUCH IMMER, in einer derart populären Show derart prominent geparkt wird. Wie blöde muss man eigentlich sein um so einen Jackpot mit dem Hintern einzureißen. Wobei, wenn man kuckt warum der Rauswurf kam kann man nur feststellen dass sie ihren Mangel an Talent ohne weiteres mit einem Überangebot an Idiotie kompensiert hat.

>Jedenfalls sehe ich einen möglichen Recast als Chance zu einem echten Upgrade.

Die Messlatte hängt nicht gerade hoch ;)
Imo kein Handicap sondern echter Glücksfall für die Sendung.


< antworten >