Thema:
Re:Yep. flat
Autor: tikiman
Datum:11.02.21 15:28
Antwort auf:Yep. von Pezking

>In Deadpool fiel sie mir diesbezüglich nicht negativ auf, aber ihre Darstellung von Cara Dune war von Anfang an seltsam amateurhaft. Die war einfach nicht auf Augenhöhe mit dem restlichen Cast.
>

Schon allein der Charakter an sich wirkte imo völlig deplaziert und wie ein verworfenes Konzept für den Masters of the Unviverse Film von 87.


>Wundert mich deshalb auch, dass Disney im November beim Investor's Day eine eigene Serie für sie ankündigen wollte. Die Pläne packte man damals nur wegen aktueller Tweets von ihr lieber erst mal wieder in die Schublade.
>
>Umso verblüffender, dass sie dennoch weiterhin abenteuerlichen Unsinn in die Weit posaunte.
>
>Jedenfalls sehe ich einen möglichen Recast als Chance zu einem echten Upgrade.


< antworten >