Thema:
Re:Cool, in Narcos war er DER Star für mich. Aber flat
Autor: Sidewinder
Datum:11.02.21 14:32
Antwort auf:Re:Cool, in Narcos war er DER Star für mich. Aber von BOzard

>>kann er einen richtigen Vollbart wachsen lassen? Das ist hier die einzig wichtige Frage imho.
>
>>kann er einen richtigen Vollbart wachsen lassen? Das ist hier die einzig wichtige Frage imho.
>
>Das trauige ist, dass viele tatsächlich so denken. Jedewede Adaption, sei es Comic, Videospiel, oder Whatever, die kacke war, war kacke, weil es kein guter Film war, und nicht, weil sie den Look-A-Like-Contest nicht mitgemacht haben.
>
>Das wichtige ist: ist es ein guter Schauspieler (darüber kann man reden), und passt er zum (hoffentlich guten) Drehbuch? Letzteres kennt hier keiner.


Auf jeden, jeder hat seine eigene Vorstellung für das ideale Casting seiner geliebten Entertainment Marke, schlussendlich zählt nur das Resultat, klar wenn es look alikes sind umso besser, aber es ist wirklich nicht das Hauptkriterium.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >