Thema:
Die verfilmen echt die Story vom ersten Teil? flat
Autor: membran
Datum:11.02.21 13:28
Antwort auf:The Last of Us (HBO) von Deashcore

Ich war immer davon ausgegangen (nie nachgeguckt, von der kommenden Serie nur nebenbei gehört), dass sie sich am Setting bedienen und da irgendwas Neues darin mit anderen Charakteren erzählen. Darum war ich dann gestern überrascht, dass es um Besetzungen von Joel und Ellie geht. Und nun steht in der Casting-News für Pedro Pascal, dass sie sich wirklich komplett beim Spiel bedienen - "Joel (Pascal), a hardened survivor, is hired to smuggle Ellie (Game of Thrones‘ Bella Ramsey), a 14-year-old girl, out of an oppressive quarantine zone. What starts as a small job soon becomes a brutal, heartbreaking journey, as they both must traverse across the U.S. and depend on each other for survival. Pascal’s Joel, tormented by past trauma and failure, must trek across a pandemic-ravaged America, all the while protecting a girl who represents the last hope of humanity.".

Hm, ich meine, klar, ich werde es gucken, aber dezent de-hyped bin ich schon - die Story kennt man nun ja schon. Bleibt noch die Hoffnung, dass die Reise selbst wenigstens eine komplett andere wird und andere dramaturgische Wendungen hat. Wobei ich wetten würde, dass sie auf Sam und Henry treffen werden, allein wegen Shock Value.


< antworten >