Thema:
Re:Zoo (Serie 2015-17, USA) flat
Autor: pacmanamcap
Datum:11.02.21 10:31
Antwort auf:Re:Zoo (Serie 2015-17, USA) von thestraightedge

>Geile Prämisse, und wie hast Du denn das ausgegraben? 2015-2017? Nie von gehört...

Der Netflix-Algorhytmus funktioniert.
Wahrscheinlich haben sie analysiert, dass ich mehrfach das Schätzing Schwarm-Hörbuch gespielt habe, dass ich Blind Side gesucht und auch geschaut habe, dass ich diese ganzen komischen Anime, die man mir vorschlägt, nicht schaue.

Wow, der große Typ ist gar nicht Big Mike [https://www.imdb.com/name/nm2466842/?ref_=tt_cl_t3] sondern [https://www.imdb.com/name/nm1996829/?ref_=tt_cl_t3].


In E01 greifen Löwen an, in E02 auch, und Hunde in Osteuropa, Hauskatzen in Los Angeles, in E03 Fledermäuse und Wölfe. Außerdem fliegen sie nach Tokzo, weil die japanese girls are said to be pretty.
UNd es gibt noch die blonde Fünf-Sprachen-Mystery-Corporation-Frau, die als einzige nicht von den Löwen gerissen worden ist.

Und die Brünette, die sowohl Reporterin für die Zeitung als auch Bloggerin für Tierrechte ist und jetzt mit dem Nachtfalken-like Pathologen auf Spurensuche geht.


Die Serie funktioniert für mich.


< antworten >