Thema:
Re:Ein Latino lässt Dich jetzt durchatmen? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.02.21 09:00
Antwort auf:Re:Ein Latino lässt Dich jetzt durchatmen? von Pezking

>>>Das ist doch vom kernigen Spiel-Texaner kaum weniger weit weg als Mahershala Ali?
>>
>>
>>
>>
>>
>>Seufz... Echt jetzt? Selten so eine Scheiße gelesen? Was willste denn damit sagen? Ich habe klar und deutlich ausgedrückt das es mir um die Optik geht und nicht um die Herkunft von fucking irgendwem. Geh woanders Nazis jagen und Zettel abreißen Du Held
>>Nach nichts anderem hört sich Dein Post an... Als wolltest Du genau das damit andeuten. Khadd
>
>Jessas...ich will hier niemandem irgendwas unterstellen. Komm' bitte mal wieder runter.
>


Ok. Dieses ganze Klima überall und vor allem km Netz das man wie auf Zehenspitzen laufen muss um keinen Ärger zu erregen macht mich wahnsinnig.

>Ich habe schon kapiert, dass Du Dir von der Serie eine möglichst originalgetreue Adaption erhoffst. Ist ja auch ein legitimer Wunsch.

Genau das. Da ist die Ellie Darstellerin zur Zeit eher unpassend

>
>Nur liegt dann ja wohl wirklich die Frage nahe, warum Pedro Pascal Deinen Segen bekommt, denn dem sieht man seine hispanischen Wurzeln ja nun auch an. Und der Joel im Spiel weist diese nun mal kein Stück auf.
>


Hispanische Wurzeln, puh. Für mich nicht wirklich auffällig und auch nicht auffällig gegenüber dem klassischen Weißbrot.

[https://i.imgur.com/Es99qBq.jpg]

Ich sehe da - wenn er endlich diesen pottenhässlichen Bart ändert - eine recht gute Übereinstimmung und Wurzeln oder irgendwelche Kleinigkeiten die auf eine wie auch immer geartete Herkunft schließen lassen sehe ich da eher nicht und wenn stören sie nicht.

>Ich finde es ja gut, dass Du Pascal auch für eine gute Wahl hältst! Bin nur etwas verdutzt...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >