Thema:
Re:Guter Schauspieler! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.02.21 08:41
Antwort auf:Re:Guter Schauspieler! von G'Kyl

>>Und bei TloU hat, man nicht nur eine grobe Optik im Kopf, man hat eine genaue Optik der Figur, man weiß wie er aussieht. Diese grob zu ändern zerstört jede Beziehung zur Story und zur Vorlage.
>
>Der Film wird ohnehin nicht meiner Vorstellung entsprechen. Und wenn ich das Spiel nur noch mal sehen will, spiele ich das Spiel. Ich bin vielmehr interessiert daran, wie das Material jetzt neu interpretiert wird. Einen Aufguss können sie sich deshalb von mir aus schenken. Was ich alleine mit den Stimmen von Joel und Ellie verbinde, wird ohnehin nie im Film vorkommen.


Wie gesagt, dann bitte eine andere Story aus der Welt. Wenn ich bekannte Charaktere sehen soll und ne bekannte Geschichte - und darauf läuft es hinaus da der Zeitraum den man mit den beiden erzählen kann ja recht eng ist - möchte ich gern das es so ist wie man es kennt.
Es kommt ja sicher auch keine völlig andere Story, wie soll das gehen? Wann soll das spielen?
Dann sollte man auch neue Charaktere nehmen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >