Thema:
Leider sehr gut nachvollziehbar. flat
Autor: Pezking
Datum:11.02.21 08:12
Antwort auf:Und weg ist se von Pfroebbel

Es ist schon tragisch, wie sehr Leute abstürzen können. Siehe auch Roseanne Barr. Offenbar komplett vergiftet über soziale Medien. Das passiert nicht nur Boomern ohne Medienkompetenz.

Aber man kann sich als öffentliche Person nun mal nicht öffentlich wie offene Hose benehmen, ohne dabei potenziell auch das Ansehen des eigenen Arbeitgebers zu gefährden, wenn dieser das (zwangsläufig ebenso öffentlich) duldet.

Und Carano hat nun wirklich die komplette Alt-Right-Klaviatur via Twitter vom Stapel gelassen, vom Maskengegnertum über Wahlbetrugs-Verschwörungstheorien bis hin zum angekündigten Wechsel zu Parler.

Ich glaube auch nicht, dass es der Harmonie hinter den Kulissen zuträglich gewesen wäre, wenn die mittlerwelle höchst ausgesprochene Anti-Trans-Dame Carano wieder auf Pedro Pascal getroffen wäre, der aktuell seine eigene Trans-Schwester unterstützt.

Es ist immer traurig, wenn jemand eine tolle Karriere für dummen, hasserfüllten Unsinn im Klo runterspült. Aber was willste machen...


< antworten >