Thema:
Re:die Hautfarbe is für diese Geschichte scheißegal. Pun flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.02.21 08:00
Antwort auf:Re:die Hautfarbe is für diese Geschichte scheißegal. Pun von Lester Freamon

>der dunkle Turm war vor allem ein totaler Schrottfilm dessen geringstes Problem Idris Elba war.
>


Das hat korrekt. Dennoch hat auch da mein Herz dran gegangen da ich die Scheiße seit Jahrzehnten gelesen hab. Da war die Wahl des Schauspielers nur der Anfang der Ärgernisse.

>ich verstehe die Logik schon, aber letztlich sehen die Darsteller nie 100% so aus, wie man es gewohnt ist oder sich vorgestellt hat.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Manchmal. Aber bei Joel hätte man schon einige Schauspieler die ihn gut und nah am Original hätten darstellen können.

zB
[https://images.app.goo.gl/d6VidZv8on3nh1AF6]

Aber auch Pascal ist gut wenn er sich den dummen Schnörres abmacht.

Ellie ist hingegen weniger gut getroffen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >