Thema:
Re:Guter Schauspieler! flat
Autor: Pezking
Datum:10.02.21 23:36
Antwort auf:Re:Guter Schauspieler! von Pfroebbel

>>Und ohne Scheiß: In die Richtung habe ich bislang nicht gedacht, aber vielleicht würde man der HBO-Serie den größtmöglichen Gefallen tun, wenn man sie so wenig wie möglich wie eine simple Adaption der Videospiele aussehen lässt.
>>
>
>Dann soll man halt ne andere Geschichte in dem Universum erzählen. Joel mal einfach von nem farbigen spielen zu lassen ist für mich gigantische Scheiße.


Warum? Joel ist ein alleinerziehender Vater, der und sich dann über viele Jahre hinweg zum Überlebenskünstler in der Zombie-Apokalypse mausert, und das im Zweifelsfall so skrupellos wie nötig.

Das ist eine Rolle, die komplett losgelöst ist von einer Hautfarbe oder einer ethnischen Herkunft. Und eigentlich sogar vom Geschlecht.


< antworten >