Thema:
Re:Guter Schauspieler! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.02.21 23:32
Antwort auf:Guter Schauspieler! von Pezking

>Und ohne Scheiß: In die Richtung habe ich bislang nicht gedacht, aber vielleicht würde man der HBO-Serie den größtmöglichen Gefallen tun, wenn man sie so wenig wie möglich wie eine simple Adaption der Videospiele aussehen lässt.
>


Dann soll man halt ne andere Geschichte in dem Universum erzählen. Joel mal einfach von nem farbigen spielen zu lassen ist für mich gigantische Scheiße.


>Welche Daseinsberechtigung hätte die Serie, wenn sie 1:1 wie die Spiele wirkt und man eigentlich diesmal nur keinen Controller in der Hand hat?
>


Siehe oben. Dann sollen sie halt eine andere Geschichte erzählen und keinen stört es.

>Ich bin da für alles offen. Und in die Macher von Chernobyl habe ich eh blindes Vertrauen; die haben nach diesem Meisterwerk bei mir Kredit ohne Ende.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >