Thema:
Unfck the World (Doku-Serie, Joyn) flat
Autor: Pezking
Datum:10.02.21 23:23

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER! O___O

Heute Abend eine Folge gesehen - und LECKOMIO, das ist das klischeehafteste Klischeehipsterberlin, das ich mir als Hesse nur vorstellen kann!

"Waldemar Zeiler und Philip Siefer sind zwei Aktivisten aus Berlin-Kreuzberg, die die Welt retten wollen. Im Berliner Olympiastadion versuchen sie 90.000 Menschen zusammenzubringen, um gemeinsam Petitionen für eine bessere Zukunft zu unterschreiben. So beginnen sie mit der Unterstützung von Charlotte Roche ein gigantisches Crowdfunding - allerdings zu einem hohen Preis. Welche Hindernisse werden sie auf dem Weg zur sozialen Gerechtigkeit überwinden müssen?"

[https://community.joyn.de/events/unfck-the-world-ab-4-februar-2021-28]

Waldemar und Philip sind exakt solche Typen wie G. Alao aus diesem klassischen Quatschclip hier. Nur halt in echt:
[https://www.youtube.com/watch?v=PaxehUDZqjw]

Bei allem Respekt für die positiven Ziele und das enorme Engagement: Es ist mir völlig unbegreiflich, wie man unironisch so reden und miteinander umgehen kann. UN-BE-GREIF-LICH!

Und dementsprechend unterhaltsam ist das Ganze dann auch! :-D

Ganz dicke Anschauempfehlung!


< antworten >