Thema:
Fand ich eher nervig SPOILER flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.02.21 20:56
Antwort auf:Servant [Apple+] von tHE rEAL bRONCO 2ND

Ein, zwei Folgen lang, vielleicht auch doppelt so lange, hätte man das schon mal in der Form machen können. Aber eine Serie, in der es fast ständig, auch tagsüber, mindestens halb dunkel ist, in der sich ein Familienvater praktisch durchgehend gegenüber Allen einschließlich seiner Frau wie ein totales Arschloch verhält und wo etliche Entscheidungen sämtlicher Beteiligter im Sinne einer normalen Alltagsbewältigung kaum nachvollziehbar sind, funktioniert für mich leider nicht.

Ich will nun wirklich keine kunstglücklichen Familien wie bis vor 20 Jahren im TV sehen, aber an Servant empfinde ich fast alles sowohl erzählerische als auch filmische als dermaßen dysfunktional, dass ich mich nur deshalb durch die erste Staffel gequält habe, weil ich dachte, ein laufendes Apple+-Abo zu haben und fast alles andere auf dem Kanal leider auch nicht meinen Geschmack trifft. Ne... Good Riddance. ;)


< antworten >