Thema:
Re:Hmmm....eingeschneit oder rennt DJS in Zeitlupe am St flat
Autor: pauli3105
Datum:10.02.21 10:29
Antwort auf:Re:Hmmm....eingeschneit oder rennt DJS in Zeitlupe am St von DJS

>>>>>entlang?
>>>>
>>>>Jetzt kommen doch erst mal einige Historienschinken (Chariots of Fire, Ghandi, Amadeus, Jenseits von Afrika usw.), wäre ich auch nicht so heiss drauf ;D
>>>
>>>Versteht man unter "Historienschinken" eigentlich alle Filme vor historischem Hintergrund? Oder muss da schon die Darstellung eines historischen Ereignisses/einer histroschen Entwicklung im Focus des Films stehen?
>>
>>Letzteres, außerdem muss er mindestens 3 Stunden lang sein.
>
>Ich bin schon bei "Rain Man", hab den gerade geschaut. :D
>
>Bin nur extrem schreibfaul geworden, sitze wegen Corona eh schon den ganzen Tag vor dem PC und abends habe ich dann keine Lust mehr zu schreiben, obwohl ich mir seit 2 Wochen verspreche "heute endlich anzufangen".
>
>Hab mir aber zu jedem Film Notizen gemacht und HEUTE fange ich bestimmt endlich an! :) Bin jetzt acht Filme in Verzug, das ist nicht wenig...


Mir gefällt Dein Projekt super! Toller kurzer Einblick in die Filme, witzige Details und Deine persönliche Einschätzung. Auch das Wiederspiegeln des Zeitgeschehens kann man rauslesen. Querverweise der Schauspieler, anderer Cast, gewonnen gegen den Klassiler (E.T. oder Indy) etc.


< antworten >