Thema:
Re:Japanese Film Festival ab 26.02. flat
Autor: Ihsan
Datum:09.02.21 08:54
Antwort auf:Re:Japanese Film Festival ab 26.02. von KikjaR

>>Danke für den Tipp. Schade das es (so gut wie?) keine deutschen UT gibt. Dafür dann auf Burmesisch und Khmer.
>
>Keine Ahnung ob die Liste der Filme da gestern schon stand, aber in den Details werden doch eigentlich englische oder deutsche Untertitel angegeben.(OmeU/OmdU)
>
>[https://www.jki.de/veranstaltungen/filme/JFF%20Plus:%20Online-Festival]


Wenn Du auf die Seite der eigentlichen Veranstalter gehst findest Du noch eine größere Auswahl, Deutsch ist wirklich nicht so häufig dabei (englisch natürlich überall), liegt aber wohl am Markt - da dürften in Cambodia und Myanmar mehr Interessenten zu finden sein, auch abseits des Filmfestivals.


< antworten >