Thema:
Auch durch flat
Autor: Slapshot
Datum:07.02.21 21:51
Antwort auf:Schade, leider schon wieder vorbei von Rocco

Und joa, ich muss mich dem Großteil anschließen: So richtig viel ist ja nicht passiert. Also passiert schon, aber die Handlung tritt auf der Stelle. Wer große Charaktermomente mag, kam sicher auf seine Kosten.

Wer sich wünschte, dass der Konflikt wieder stärker in den Vordergrund rückt und man mehr über die Hintermänner erfährt, wurde etwas enttäuscht.

Erst war ich ja happy, dass wir wieder mitten im Geschehen und nicht auf einem langweiligen Alienplaneten am anderen Ende des Universums sind. Aber dann wurde gleich die Handbremse angezogen. Die Charaktere verteilten sich im Universum und plötzlich ging nicht mehr viel voran.

Am Ende wurde dann doch noch die Handbremse gelöst,


< antworten >