Thema:
Re:Hammer. (mini spoiler) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.02.21 03:59
Antwort auf:Hammer. Hat mir sehr gut gefallen von Scarface

Ihn ein zweites mal zu schauen ist schon ein anderes Erlebnis. Man kann die Bruchstücke viel besser zusammenpacken und da du weißt was ungefähr passiert nimmst du viele Szenen anders wahr.

CG wird wohl tatsächlich seltener eingesetzt als man denkt. Oder zumindest an nicht so offensichtlichen Stellen. Zb die Szene auf der Autobahn, da wurde tatsächlich die Straße abgesperrt und die Action während der Fahrt gedreht.

[https://youtu.be/PSMSZmksmUQ]

[https://youtu.be/gFw5nS8dehc]



Oder der crash des Flugzeugs war zB auch echt.

[https://youtu.be/_lnwizgUbec]

[https://youtu.be/oPyWsDNH9qM]


In einem Making of sieht man auch wie JD Washington gelernt hat "rückwärts" zu kämpfen.

Musik fand ich ebenfalls mega, hab mir auch nach dem Kino direkt die cd geholt ^^

Der Komponist war auch am Set dabei und hat seine Tracks sehr minutiös auf die Szenen abgestimmt, was man imo merkt. Es gibt auch sehr viele musikalische Kniffe welche die Mechaniken des Films integrieren sozusagen ^^




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >