Thema:
Danke! flat
Autor: Cody
Datum:07.02.21 03:27
Antwort auf:Re:kann mir jemand kurz was dazu sagen von Cerberus

>>Gerne mit Ja oder Nein und Spoilerschild antworten.
>>
>>Geht es um eine psychische Erkrankung?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Danke! Finde ich super dass das mal Jemand anspricht, bzw. erkennt! Die allermeissten Youtube "reviews" und Kino websiten versuchen Einem ja den Film als recht billig ausgestattete SciFi "Matrix Version" zu "verkaufen" und machen dann ein riesen Fass auf um zu ergründen welche der gezeigten Realitäten denn nun wohl die richtige ist und wenn man besonders kritisch sein will schiesst man sich darauf ein dass Wilson und Hayek hier nicht gerade Glanzleistungen Ihrer Schauspielkunst abliefern.
 
Anerkennend muss man aber zugeben dass der Trailer schon recht clever geschnitten/produziert ist um einen auf die falsche Fährte zu führen und dass man Mike Cahill im Grunde aufgrund seiner bisherigen Filme eigentlich nicht wirklich zutraut ein "Drogenthema" im Gewand eines Scifi movies abzuliefern.


< antworten >