Thema:
The Room ist irgendwie verstörend flat
Autor: Boabdil
Datum:06.02.21 20:04
Antwort auf:Schlechte Filme die man gesehen haben sollte! von Amian_3rd

>Ich habe eine kleine Liste von Filmen die ich noch nie gesehen habe, aber manchmmal darüber nachdenke... da sie einem immer mal wieder begegnen. Hier in alphabetischer Reihenfolge.
>
>Daniel der Zauberer
>Plan 9 from outer Space
>Sharkboy and Lavagirl
>Sharknado
>Surf Nazis must die
>The Room


Wenn du es wagst, würde ich dir empfehlen erst "The disaster artist" zu schauen. Ich konnte es irgendwie nicht glauben, dass the room tatsächlich so beschissen sein soll. Zumal ich nach disaster artist immer noch nicht begriffen habe, worum es in the room gehen soll.

Ich war daher neugierig und durchaus leidensfähig. Aber hey, das ist wirklich einer der schlechtesten Filme. Und selbst nach dem Schauen ist mir immer noch nicht ganz klar worum es da eigentlich geht. Das macht alles überhaupt keinen Sinn.


< antworten >