Thema:
Re:Bin die gerade am glotzen flat
Autor: Scarface
Datum:06.02.21 13:16
Antwort auf:Re:Bin die gerade am glotzen von Lynne

>Weil es dir um den Text gar nicht ging, hast du ihn halt zitiert - ist klar. Soll übrigens auch Leute geben, denen das Lied gefällt. Geschmäcker und so.

habe ich doch überhaupt kein Problem damit.

Es war einfach nur nicht mein Geschmack und ich fand es witzig, dass ich über 20 Jahre danach als ich diesen Post verfasst habe immer noch diese Melodie im Kopf hatte und teilweise sogar mit Text, obwohl ich die Serie nur eine Staffel lang verfolgt habe.

Deswegen habe ich beim Zitat das "reach" auch mit mehreren "aaaaaaa" geschrieben. Dachte, dass man damit vielleicht merkt, dass es mir nicht so sehr um den Inhalt als um die Melodie und die Art, wie das Lied gesungen wurde ging.

Klar kann man das Lied mögen. Was denn auch sonst? Was soll man da bei Musik groß argumentieren.
Es waren einfach nur ein oder zwei Punkte, die mir aus der Serie noch im Kopf hängengeblieben sind und es hat natürlich nicht mal ansatzweise den Anspruch, für alle zu sprechen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >