Thema:
Re:Nach einer Folge: Für mich sinnlos flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.02.21 11:49
Antwort auf:Re:Nach einer Folge: Für mich sinnlos von Ihsan

>>>Apple+
>>
>>Kostet doch nicht viel und da Du in einem Spieleforum schreibst, stehen die Chancen gut, dass Du schon geeignetes Gerät hast. Zur Not mal einen Fire-Stick im Angebot, dann bist Du für weniger als 30€ in 4K dabei.
>>
>>[https://support.apple.com/de-de/guide/tvplus/welcome/web]
>
>Ah, wusste nicht dass es die auf den Konsolen gibt, dachte das wär so ein reines Apple Ding.
>Mal schauen, vielleicht gebe ich dem Service mal ein, zwei Monate Zeit, da ich ansonsten schon mit 4 Abos gesegnet bin wäre mir das ansonsten langsam zuviel des Guten :)


Inzwischen haben auch fast alle Smart TVs die App. Mein Apple TV ist eigentlich nur noch fürs Musikstreaming im Betrieb.


< antworten >