Thema:
Re:Bin die gerade am glotzen flat
Autor: enju
Datum:05.02.21 10:04
Antwort auf:Re:Bin die gerade am glotzen von HomiSite

>Damals zur Sat.1-Erstausstrahlung fand ich VOYAGER auch nicht so dolle. Die Serie kam wahrscheinlich auch zu früh, um die Tiefen ihrer Prämisse wirklich auszuloten. Später wurde es aber wirklich besser (7 of 9 :-).

Ein Voyager Remake mit einer durchgehenden Handlung fänd ich tatsächlich super interessant. Ich fand die Folgen die die Abgetrenntheit von der Sternenflotte thematisiert haben immer sehr geil.

Aber ich bin wahrscheinlich auch der einzige Mensch der Voy für die beste ST Serie hält (DS9 heb ich mir noch für schlechte Zeiten auf). Ich vermute dass es aber einfach daran liegt das es mich damals in genau der richtigen „Nerd“ Jugend Zeit erwischt hat.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >