Thema:
Re:Bin die gerade am glotzen flat
Autor: HomiSite
Datum:05.02.21 09:49
Antwort auf:Bin die gerade am glotzen von Scarface

>Insgesamt ist es schon die schwächste Serie von den dreien, hat aber immer wieder richtig gute Episoden am Start fällt mir jetzt beim rewatch 20 Jahre später auf.

Zählst du nach TNG oder hat du von TNG, DS9, VOY und ENT eine (extra) vergessen? :-)

>Finde sie heute besser als ich sie damals empfunden habe.

Ich habe mich nie an ein VOYAGER-Rewatch gewagt (nur mal ENTERPRISE nachgeholt, da aber in Staffel 3 eingestiegen, weil ich den "Temporalen Kalten Krieg" gehasst habe). Es gibt/gab übrigens den "Star Trek Rewatch Podcast", z.B. [http://voyager.rewatch-podcast.de/].

Damals zur Sat.1-Erstausstrahlung fand ich VOYAGER auch nicht so dolle. Die Serie kam wahrscheinlich auch zu früh, um die Tiefen ihrer Prämisse wirklich auszuloten. Später wurde es aber wirklich besser (7 of 9 :-).


< antworten >