Thema:
Re:[Apple+] For All Mankind - 2. Staffel im Anflug flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:04.02.21 21:59
Antwort auf:Re:[Apple+] For All Mankind - 2. Staffel im Anflug von thestraightedge

>>Ich kenne bislang nur Ted Lasso, Servant und Dickinson. Und alle drei wischen mit sämtlichen Netflix-Eigenproduktionen den Boden auf.
>
>
>Soweit würde ich nicht gehen. Auch NF hat tolle Eigenproduktionen: Dark Chrystal, Stranger Things, Sense8, the Getdown, The Crown - um nur einige zu nennen.


War ein bisschen trollig formuliert, ich gebe es zu :-)

>Aber: Apple hält dieses Level, ohne die ganzen Füller zu bringen, die NF hat, einfach weil sie so viel mehr ausprobieren (was auch gut ist!).
>Servant hatte hier ja durchwachsene Kritiken bekommen... das steht eher hinten auf der Liste.


Schau trotzdem mal in Servant rein! Bin fast mit Season 1 durch und es bleibt durchweg spannend mit toller Atmo.

Und Ron Weasley hat ein paar unterhaltsame Auftritte.

“We’re here. Buttfuck, Wisconsin.”

:-D

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >