Thema:
Re:Schade, leider schon wieder vorbei flat
Autor: Mugen
Datum:04.02.21 21:48
Antwort auf:Schade, leider schon wieder vorbei von Rocco

Ja die Rettungsscene war wirklich gut gemacht! Allgemein fand ich diese Season wirklich gut gelungen. Jeden Charakter hat man viel besser kennengelernt. Ich habe zurzeit gewisse Star Trek NGE Momente. Die langsame Charakterentwicklung ist einfach episch! Ich bin als Zuschauer ein Teil der Crew. Am Anfang mochte ich einige Charaktere nicht, nun liebe ich jeden oder jede einzelne. Ich habe nun Expanse zweimal gesehen und werde mir demnächst die Bücher reinziehen.
Als nächstes heirate ich Drummer und trink mit ihr Whiskey. Cara Gee ist nicht so mein ;-)
Meiner Meinung nach hat diese Schauspielerin einen Oskar verdient. Cara Gee und Drummer sind unglaublich ungleich.

Ich hab Bock auf ein Expanse Videospiel und ich möchte ein Modell von der Rocinante haben. Mehr, mehr und noch mehr davon!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >