Thema:
Diese Serie darf niemals enden! flat
Autor: Syxta
Datum:02.02.21 21:46
Antwort auf:Brooklyn Nine-Nine [Serie] von laubkerl

Ich bin bereits ein gutes Stück in der sechsten Staffel und weine jetzt schon innerlich, dass die beste Home-Office-Mittagspausenunterhaltung aller Zeiten bald vorbei ist.

Gibt für mich kein denkbar besseres Programm, was man nebenher beim Essen laufen lassen kann.

Selten habe ich bei einer Serie so oft und herzhaft gelacht, wie bei Brooklyn Nine-Nine. Die Trefferquote ist enorm hoch, noch höher als bei Community. Die Serie schafft es, mich komplett von Arbeits- und/oder Privatfrust abzulenken und sorgt mit ihrer locker-albernen Art für Freude.

Aber selbst wenn es nicht mehr weiter gehen sollte, habe ich gerade bei dem von Lukulus etwas weiter unten verlinkten Cold Opener Marathon gemerkt, dass ich einfach problemlos gleich wieder komplett von vorn starten und den Quatsch von Neuem genießen kann.


< antworten >