Thema:
Re:Alternative Streaming Dienste zu Netflix, Prime & Co? flat
Autor: publicmaw
Datum:02.02.21 02:07
Antwort auf:Re:Alternative Streaming Dienste zu Netflix, Prime & Co? von René Meyer

>Google sagt: Es gibt immer nur 30 Filme, und jeder Film ist 30 Tage zu sehen. Jeden Tag kommt ein neuer dazu, und der älteste fällt weg.

Alles klar, danke für die Recherche :)
>
>Und Google sagt: Es kostet 10 Euro im Monat. Ganz schön happig; zumal man diese Art von Filmen auch in der Arte-Mediathek findet. Und viele Serien dazu.


Kleiner Tipp: Es gibt einen einwöchigen Trial, wenn man danach cancelt, kann man iirc auf nen Monat verlängern (war bei uns zumindest so).
Die Arte-Mediathek ist natürlich klasse. Der Mubi-Preis kommt sicher auch durch die kleinere Zielgruppe zustande. Ob man das ausgeben will, ist halte ne Sache des Interesses. Mir wäre z.B. Netflix keine zehn Euro im Monat wert. Geschmäcker ;)


< antworten >