Thema:
Re:Alternative Streaming Dienste zu Netflix, Prime & Co? flat
Autor: René Meyer
Datum:02.02.21 01:12
Antwort auf:Re:Alternative Streaming Dienste zu Netflix, Prime & Co? von publicmaw

>Eine Sache, die mich ziemlich nervt, sie aber irgendwie gut findet, ist, dass nicht alle Filme aus der Bibliothek immer verfügbar sind. Ob diese "Verknappung" irgendwelchen Lizenzen/Verträgen geschuldet ist oder den Konsum steuern soll, weiß ich nicht. Meine Freundin mag den "Druck", wenn z.B. ein Film nur noch ein paar Tage zur Verfügung steht.

Google sagt: Es gibt immer nur 30 Filme, und jeder Film ist 30 Tage zu sehen. Jeden Tag kommt ein neuer dazu, und der älteste fällt weg.

Und Google sagt: Es kostet 10 Euro im Monat. Ganz schön happig; zumal man diese Art von Filmen auch in der Arte-Mediathek findet. Und viele Serien dazu.

[https://www.arte.tv/de/videos/kino/filme/]


< antworten >