Thema:
Antebellum flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:01.02.21 22:43

Hat den keiner gesehen, oder fand man den keinen eigenen Thread wert?
Fand den Film garnicht so übel, die Prämisse sie war jetzt nicht der dümmste Schachzug. Leider hat hier wie so oft der Trailer viel zu viel verraten, ich denke ohne diesen hätte man den Teil mehr feiern können.
Verstehe warum sie alles schwarz-weiß darstellen, doch irgendwie ist mir das zu plakativ. Aber kann auch sein, das ich als blasser Deutscher Junge das zu schlecht beurteilen kann.
Ansonsten muss ich zugeben daß die Stimmung des Filmes schon Klasse ist, hier zieht er ab der Hälfte deutlich an und macht mit einfachen Mitteln viel richtig.
Ach ja, habe von vielen aber gelesen das sie enttäuscht waren das der Trailer ihnen suggeriert hat, das sie ein Horror Film erwartet, das dürft ihr wirklich nicht, eher Spannung. Die Story passt auch auf ein Bierdeckel, wenn ihr euch schon denken könnt worum es geht, werdet ihr auch nicht überrascht. Will jetzt trotzdem nicht mehr erzählen, ausser das es eine Sklavengeschichte ist.
Aber ich muss auch sagen das der Film ca.20 Minuten zu lang ist, und das Ende , aber hey so ganz anders erwartet man es nicht, nimmt meiner Meinung nach aber unnötig die Härte aus den Film.


< antworten >