Thema:
Re:[Apple+] For All Mankind - 2. Staffel im Anflug flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:01.02.21 21:48
Antwort auf:[Apple+] For All Mankind - 2. Staffel im Anflug von thestraightedge

>Auch diese Serie hat einen eigenen Thread verdient - auch wenn ich hier vermutlich bald als Apple+-Fanboy durchgehe, aber wirklich: die Qualität der Serien dort ist imo nur von HBO geschlagen und weit über Netflix und Amazon. Klasse statt Masse, könnte man sagen. Nach Teheran, Ted Lasso, Morning Show, Verschwiegen usw. der nächste Knaller, der hoffentlich beim ein oder anderen mehr Fokus auf diesen Dienst bringt.

Nein, nein, da hast du schon vollkommen recht. Apple Originals sind qualitativ Welten von Netflix Originals (Queen’s Gambit ist aber sensationell, ja; und zugekaufte Sachen wie Better Call Saul zählen nicht) entfernt.

Ich kenne bislang nur Ted Lasso, Servant und Dickinson. Und alle drei wischen mit sämtlichen Netflix-Eigenproduktionen den Boden auf.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >