Thema:
waipu.tv, Amazon Channels flat
Autor: 677220
Datum:01.02.21 16:11
Antwort auf:Alternative Streaming Dienste zu Netflix, Prime & Co? von gameflow

Waipu Ist ja nicht nur ein Dienst für lineares Fernsehen/Pay-TV, sondern hat eben auch einige Mediatheken von u.a. kleineren VoD-Anbietern:

Filmtastic
Silverline
Home of Horror
Arthouse Cinema
CIRKUS
Bloody Movies

Wenn man es sowieso nutzt, findet man hier immer mal was interessantes.

Übersicht Amazon Channels:
[https://www.werstreamt.es/anbieter/details/amazon-channels/]
Hier ist auch das genannte MUBI zu finden. Erwähnenswert sind sicher auch Starzplay und BBC. Viele der anderen guten Channels gibt es als lineare (aufnehmbare) Variante oder (Teil)Mediathek bei waipu inklusive.

Mit so Sachen wie TVNow und Joyn tue ich mich echt schwer, obwohl die teilweise auch exklusive und interessante Sachen haben. Aber es sind halt die alten Privat-TV-Sender die dahinter stehen, das wirkt so bieder. Und man muss sich halt auch mit deren Inhalten belästigen lassen. Einfach nur määääh.


< antworten >