Thema:
Re:Alternative Streaming Dienste zu Netflix, Prime & Co? flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:01.02.21 15:04
Antwort auf:Alternative Streaming Dienste zu Netflix, Prime & Co? von gameflow

>Mich würde mal interessieren, ob ihr auch alternative Streaming Dienste zu Netflix,Prime,Disney+ verwendet. Gerne auch für recht spezielle Filmgenres oder so. Ich habe in letzter Zeit relativ viele Videos zu Film Analysen und cinematography angesehen und dort kan dann öfter Werbubg für sowas wie Mubi.
>
>Diese Platform speazialisiert sich wohl sehr auf Filme, die eher in Richtung Arthouse oder Autorenkino gehen (keine Ahnung wie man genau solche Filme bezeichnet):  
>[https://mubi.com/de]


Mubi ist super gut, man findet auch ostasiatische Filme dort. Generell gibt es Filme aus aller Welt, was es besonders interessant macht. Popcorn Filme wirst du dort allerdings nicht finden.

>
>Was gibt es denn sonst noch für coole Alterantive? Ich hätte z.B. auch mal wieder Lust auf ein paar Asiatische Filme. Z.B. ich hab gar keine Ahnung mehr was Leute wie Takeshi Miike, Shinji Aoyama oder Sion Sono in letzter Zeit gemacht haben. Ganz zu schweigen von der Koreanischen Film Szene.
>
>Finde ich sowas auch auf Crunchyroll oder sind die doch mehr auf Anime fokusiert?



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >