Thema:
Richtig stark flat
Autor: Micha1981
Datum:01.02.21 10:18
Antwort auf:Cobra Kai von Knight

Gestern endlich die dritte Staffel zu Ende geschaut und ich bleibe bei meiner Einschätzung: richtig starke Serie.

Klar, objektiv gesehen hat die Serie ihre Macken:
teils richtig hölzerne Kämpfe, Kitsch, Dialoge auf Soap-Niveau usw.

Aber: die Serie macht unfassbar viel Spaß.
Gerade als Kind der 80er und für jemanden, der mit Action-/ Karatefilmen aufgewachsen ist und heute noch die meisten Dialoge blind mitsprechen kann, ist das alles ein ganz großes Fest.
Auch wenn die Serie in der Neuzeit spielt, fühle ich mich in die 80er zurückversetzt und wie auf einem großen Klassentreffen bei dem alte Geschichten ausgekramt werden und nostalgische Gefühle hochkommen.
Die Serie hat, auch mit den vielen Cameo-Auftritten, so viele schöne und herzliche Momente...sowas ist heute leider viel zu selten geworden.

Ich freue mich auf hoffentlich noch viele folgende Staffeln.
Von mir gibt's richtig starke

8,5/ 10 Bonsais


< antworten >