Thema:
Hab mich köstlich amüsiert flat
Autor: Lars Vegas
Datum:31.01.21 10:07
Antwort auf:Re:Enttäuschend (Spoiler!) von token

>Das ist eine Satire die aktuelle gesellschaftliche Spannungsfelder mit pechschwarzem Humor durch einen blutigen Kakao zieht, und kein Thriller der sich auch nur im Ansatz ernst nimmt.

Yup, seh ich auch so und genau deswegen fand ich den Film auch super. Ich wusste im Vorfeld wieder mal so gut wie gar nix außer der grundsätzlichen Prämisse, so dass mich der satirische Ton, der hohe Gore-Faktor und wie und wann die Figuren sich verabschieden höchst positiv überrascht hat. Die Hauptdarstellerin fand ich schlicht sensationell. Und vom Finale können sich in Sachen Wucht und Härte manche Männer ne dicke Scheibe abschneiden. Schau ich sicher ein zweites Mal.


< antworten >