Thema:
Re:Crunchyroll vs Wakanim flat
Autor: Karotte
Datum:30.01.21 14:14
Antwort auf:Re:Crunchyroll vs Wakanim von Kenji

>Ich glaub Crunchyroll hat mehr Anime aber subjektiv würd ich sagen, dass Wakanim die qualitativ bessere Auswahl hat. Bei Crunchyroll gibts schon viel billigen Kram.
>Aber du kannst ja mal die Kataloge beider durchstöbern.
>
>Was Wakanim noch von Crunchyroll unterscheidet:
>Man kann die Serien bzw. Folgen einzeln kaufen ohne ein Abo abschließen zu müssen zu einem guten Preis von 1 EUR pro Folge. Die gekauften Folgen sind DRM freie mp4 Files die man sich runter laden kann.
>
>Crunchyroll kannst hingegen auch kostenlos mit Werbeunterbrechungen schauen.


Wakanim bietet afaik auch gewisse Serien zum konstenlosen Angucken mit Werbung im Webinterface an.

>Obs was besseres gibt? Kann man so nicht sagen. Hängt wohl von den eigenen Präferenzen ab und welche Plattform die meisten Serien bieten, die man gerne schaut.
>Netflix hat auch ziemlich viele exklusive Anime und dann gibts noch den alten Platzhirsch Anime-on-Demand der viel Zeugs hat was auf dem deutschen Markt so populär ist.


Letztlich kann man ja einfach Anbieter-Hopping machen. Ein, zwei Monate hier, ein paar Monate da. Ist ja das Feine an diesem ganzen Streamingzeugs.


< antworten >