Thema:
Re:WandaVision [Serie, Disney+] flat
Autor: tikiman
Datum:30.01.21 05:14
Antwort auf:WandaVision [Serie, Disney+] von Fred LaBosch

Ist natürlich schon ein bisschen bezeichnend, wenn die bislang beste Folge gerade die ist, die mit dem bisherigen Konzept bricht...

Kommt auch gerade noch rechtzeitig bevor es etwas fad wurde. Mag ja ein ganz netter Gag sein, Sitcoms aus verschiedenen Äras nachzustellen, aber sonderlich interessant anzugucken war das nun auch nicht, zumindest nicht drei Folgen lang. Da hätte man gerne schon früher full Lynch gehen und deutlich mehr Weirdness bringen können.

Eigentlich hätte ich jetzt lieber so etwas wie eine X-Files Persiflage mit Woo und Darcy...

Was ich ja echt erstaunlich finde ist, was die hier alles in 28 Minuten effektiver Laufzeit gepackt haben, ohne dass es sich überladen oder zu kurz angefühlt hätte...Respekt!


< antworten >