Thema:
Abenteuer 'Ohana (Hawaii + Goonies) (Netflix) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:29.01.21 22:42

Seit heute gibt's auf Netflix den Abenteuerfilm Abenteuer 'Ohana.

Das Mädel Pili muss mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von New York nach Hawaii reisen um dem Großvater beizustehen.
Dort angekommen findet Pili ein Journal welches in Indiana Jones/Uncharted manier von einem versteckten Schatz handelt. Natürlich muss sie sich auf die Suche danach begeben...


Der Film hat sehr schöne Bilder und production value scheint ebenfalls vorhanden gewesen zu sein.
Schauspielerisch wirkt es solide bis auf einige Szenen die doch eher Laienhaft wirken. Dafür gibt es einiges an Schatzsucherfeeling im Sinne von Goonies (auch wenn er nicht dessen Klasse erreicht). Antagonisten gibt es leider keine.

Unterm Strich ist es ein sehr schöner Familienfilm den man sich Sonntags mittags mit der ganzen Familie mal anschauen kann. Jetzt hab ich Bock auf Urlaub auf Hawaii ^^


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >