Thema:
Re:Verständnisfrage (Spoiler) flat
Autor: Rac
Datum:29.01.21 22:19
Antwort auf:Verständnisfrage (Spoiler) von 677220

>Als die Episode 4 begann dachte ich, Monica (die Farbige) erwacht nach ihrem Aufenthalt in der Sitcom Welt im Krankenhaus und wird dann erneut wieder in die Sitcom gezogen.
>Tatsächlich aber ist ihr Wiederauftauchen die Story aus Infinity Wars und Endgame, oder? (Ich dachte immer da seien nur Superhelden verschwunden, oder ist sie auch einer, hat ja den Namen Photon auf dem alten Bild) Erst danach gerät sie kurz in die Sitcomwelt, die Handlung von Episode 4 spielt als vor und während Episode 3?


Thanos hat die Hälfte ALLER Lebewesen im gesamten Universum vernichtet.

Die Folge erzählt ihr Wiedererscheinen nach Hulks Schnipper in Endgame. Dann erfährt man so nach und nach wer sie ist (die Tochter von Maria " Photon" Rambeau, der Flügelfrau von Captain Marvel).
Sie wird dann in Die Sitcom-Welt gezogen, erlebt Folge 1 bis 3 und wird von Wanda wieder rausgeworfen.

>Ganz schön verwirrend, vor allem für Leute, die vielleicht die Filme gar nicht kennen.

Aber wer schaut denn DIE Serie, wenn man nicht die Filme gesehen hat? ;)


< antworten >