Thema:
Re:Ist davon irgendwasn Knaller? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:29.01.21 15:36
Antwort auf:Ist davon irgendwasn Knaller? von Adema

>Sind ja alles eher 6/10-imdb-Filme.
>Auf meiner Liste wären:
>
>Unhinged
>Archive
>The Assistant
>Guns Akimbo
>King of Staten Island
>
>gesehen hab ich keinen der aktuell reduzierten Filme, evtl. ist ja auch was anderes empfehlenswert. Pikachu ist außen vor, da ich Sonic komplett beschissen fand, auch wenn der Meisterdetektiv laut hier™ besser sein soll.


Archive fand ich cool.

Guns Akimbo ist ein reiner Fun Film. Darf man 0 ernst nehmen und gehört in die Kategorie Bier auf, Hirn aus. Bleibt leider hinter Genrevertretern wie crank oder shoot em up zurück.

Und ich fand unterm Strich glaub ich Sonic besser als Pikachu.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >