Thema:
Re:Enttäuschend (Spoiler!) flat
Autor: McG
Datum:26.01.21 14:30
Antwort auf:Re:Enttäuschend (Spoiler!) von token

>Das ist eine Satire die aktuelle gesellschaftliche Spannungsfelder mit pechschwarzem Humor durch einen blutigen Kakao zieht, und kein Thriller der sich auch nur im Ansatz ernst nimmt.
>Das aufgebaute Szenario ist absurd, vollkommen richtig, nur entspricht dieses absurde Szenario genau diesen idiotischen Vorwurfskonstruktionen die eben aus den Links-Rechts-Fetzereien entstehen, wenn du das unlogisch und dämlich findest, dann gehört der Vorwurf der Idiotie nicht an die Writer gerichtet, die diesen Irrsinn verbildlichen, sondern in die sozialen Netze, die tatsächlich denken sie seien einer heißen Sache auf der Spur wenn sie sich gegenseitig faschistoide Menschenjagden im Einklang mit einer Meinungsdiktatur vorwerfen.


Glaubst du wirklich ich habe die Message des Films nicht verstanden? Darum ging es in meinem Postings aber gar nicht. Inhaltlich bin ich da voll bei dir :-) Aber was nützt eine 'gute' Botschaft wenn die Umsetzung Grütze ist? Und das ist halt meine Meinung. Wie schon an anderer Stelle geschrieben akzeptiere ich doch auch wenn jemand eine andere Meinung hat, d.h. mir geht es hier nicht darum irgendjemanden zu bekehren, sondern einfach nur meine Meinung zum Film zu geben.

Gruß
Marco


< antworten >