Thema:
Re:Enttäuschend (Spoiler!) flat
Autor: Beetle163
Datum:26.01.21 13:01
Antwort auf:Enttäuschend (Spoiler!) von McG

gerade die Hauptdarstellerin fand ich super in ihrer trockenen Art und dem teils schrägen Mienenspiel! Mir hat der Film richtig gut gefallen, schön derb und herrlicher Humor :D

Bei solchen Filmen brauche ich allerdings auch keine Logik, wenn sie mich gut unterhalten ;) ich fand die Hintergründe aber trotzdem glaubwürdig; es handelt sich um eine wohlhabende und selbsternannte moralische Elite, welche wutbürgerische Internetphantastereien in die Tat umsetzt und ihre Opfer so selbstgerecht ihre eigenen Gehirngewölle zu schmecken gibt. Dabei haben sie halt den Fehler gemacht, schlecht zu recherchieren und sich eine Veteranin "eingeladen", die in sympathisch blutiger Manier den Spieß umdreht.

Ich fand den Film toll, verstehe Dich aber auch; ein Kollege von mir weiß den Film auch nicht zu schätzen ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >