Thema:
Enttäuschend (Spoiler!) flat
Autor: McG
Datum:26.01.21 12:36
Antwort auf:The Hunt - Universal streicht Veröffentlichung von Fred LaBosch

Bis zum Auftreten der mit Superkampfkraft ausgestatteten Hauptdarstellerin ein interessanter, unterhaltsamer Film. Leider würgt Ms. Supertough das dann komplett ab. Und im weiteren Verlauf wird es immer absurder und dämlicher.

Frau wird entlassen weil sie sich einen Scherz mit 'der Jagd' erlaubt hat und im Netz Leute dagegen posten. Daraufhin macht die Frau aus der Idee Realität. Na klar. Privatjet, Leute anheuern die Leute einfangen, Kunden für die Jagd klarmachen, Haus in Europa, acht Monate hat sie trainiert uhuhuhuhu.

Der Film verliert sich leider in langweiligen Blödsinn, und der Schluss ist mal wieder typisch superdumm. Die Frau die mit viel viel Geld all diesen Blödsinn umgesetzt hat begibt sich völlig unnötig in Gefahr indem sie die Toughe in ihr Haus kommen lässt. Dann der Twist mit der falsch ausgewählten Frau, oder auch nicht. Und genau die ist, ich wiederhole mich, eine Superkämpferin. Ja, klar.

Zeitverschwendung. 3 von 10 für eine paar lustige Splatterszenen.


< antworten >