Thema:
Re:Danke für den Tipp flat
Autor: 677220
Datum:26.01.21 10:55
Antwort auf:Re:Danke für den Tipp von peppi

>>Insgesamt sind mir bislang einige der Themen allerdings zu weich gespült auf >ein "Happy End", so als wären sie für einen öffentlich-rechtlichen Sender an >dessen gesellschaftlichen Sendungsaufträge angepasst wurden. (Lief das in >Dänemark im ÖR?)
>>Diese schnulzige Collage von dem Tag in Grönland... ziemlich dick >aufgetragen.
>
>Finde ich nicht so, hier wird ihr Idealismus frei gelegt. Für den wurde sie ja >u. a. gewählt.


Mit dem anfänglichen (?) Idealismus habe ich mich jetzt arrangiert.
Bin mit der ersten Staffel durch und habe jetzt tatsächlich Lust zügig weiterzuschauen.

>Das ist übrigens die einzige Montage, die mir bisher aufgefallen ist. Spricht für die Serie.  
>
>Bin jetzt in der Mitte der zweiten Staffel und die Figur entwickelt sich.. eher nicht so wie du das aktuell wohl erwarten würdest. ;) Der Grönlandbesuch stellt eine frühe Auslandsreise dar, wenn nicht sogar die erste (?). Die Premier wird immer wieder mit ihrem Idealismus/ihren Wahlversprechen konfrontiert und vom Realo-Establishment herausgefordert. Denen macht sie dann auch Zugeständnisse. In Staffel eins zeigt ein anderer Konflikt sehr gut was sie zur Top-Politikerin macht.
>
>>Auch die Storyline zwischen dem "Spin Doctor" und der blonden Journalistin (die mir optisch gar nicht gefällt) finde ich nicht so toll.
>
>Nervt mich auch ein bisschen, finde es aber nachvollziehbar, also das Benehmen der Figuren.


< antworten >