Thema:
Re:Sehr still hier... flat
Autor: snowfalcon
Datum:26.01.21 08:07
Antwort auf:Sehr still hier... von Kola

>...dafür, dass mit Attack on Titan gerade ein Klassiker Form annimmt, über den noch lange gesprochen werden wird, selbst wenn er kein gutes Ende nimmt. Ich werde wohl kaum der einzige sein, der davon völlig fasziniert ist? Die letzten drei Folgen haben bei IMDB eine 9.9, 9.9 und 10.0 und das ist fast understatement. Schaut Euch das an und lasst Euch nicht spoilern, ist ein ziemlicher Ritt.

Um ehrlich zu sein habe ich die 1. Staffel zwar gerne geschaut, irgendwann in der 2. Staffel habe ich irgendwie aber den Faden verloren, was nun eigentlich abgeht bzw. wer Freund und wer Feind ist. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung (gerne auch auf Engl.), wo das wesentliche erklärt wird?


< antworten >