Thema:
Re:Ganze Serie nachgeholt flat
Autor: Pezking
Datum:25.01.21 18:25
Antwort auf:Re:Ganze Serie nachgeholt von Kilian

>>Peter Morgan verfolgt da wohl (leider) eine strikte 20-Jahre-Regel:
>
>Das entpuppt sich als Marketing-Blubb, wenn man weiß, dass Peter Morgan vor allem wegen seiner Rolle als Drehbuchautor von The Queen in die Verlegenheit kam, The Crown zu entwickeln - The Queen von 2006 hat keine zehn Jahre Abstand zu den Ereignissen um den Tod von Prinzessin Diana 1997...


Was heißt "Marketing-Blubb"...so ein Statement ist doch keine PR, damit macht er ja für nix Werbung.

Vielleicht ist er erst später auf diesen Trichter gekommen. Wobei er mit "The Queen" ja keine schlechten Erfahrungen gesammelt hat. Der Film war nicht umstritten oder skandalträchtig.

Vielleicht will Morgan auch einfach nur, dass Netflix in drei, vier Jahren mit dem ganz großen Geldtruck bei ihm in den Hof fährt. ;-)


< antworten >