Thema:
Interessant flat
Autor: 677220
Datum:25.01.21 09:44
Antwort auf:WandaVision [Serie, Disney+] von Fred LaBosch

Interessanter Ansatz, der ganz gut funktioniert, auch wenn ich es teilweise langweilig von der Handlung fand. Da waren die Sitcoms der 60er und 70er in real lustiger würde ich sagen. Soll das eigentlich einen allgemeinen Bezug auf diese Serien haben, oder geht es da um ganz spezielle, denn unten erwähnt jemand z.B. "Wunderbare Jeannie". Ich hingegen habe eher sofort an "I Love Lucy" gedacht.

Wenn ich nicht vorher kurz in diesen Thread geschaut hätte, hätte ich es wohl gar nicht angesehen, und falls aus versehen doch, wäre ich wahrscheinlich irritiert gewesen.

Ich hoffe, dass es im Wesentlichen in dem Stil weitergeht und nicht die eigentliche Handlung in den Vordergrund tritt. Freue mich jedenfalls auch auf die kommenden Episoden, ist mal ne schöne Abwechslung.

9 Episode finde ich insgesamt aber etwas knapp. Auch der ewig lange mehrphasige Abspann jeder Episode irritiert mich. Insgesamt hat man das Gefühl, dass hier noch nicht ausreichend Kapazitäten zur Verfügung stehen um das MCU auf D+ weiterzuentwickeln? Naja, besser Klasse statt Masse, aber das muss sich dann erst noch zeigen.

Wenn ich es richtig verstehe, ist das jetzt der offizielle Auftakt von MCU Phase 4? Gab da neulich in der TV Spielfilm* ne Übersicht zum weiteren MCU Content, der mich eher enttäuscht hat. Aber das wäre dann ein guter Auftakt.

*Hab ich abfotografiert, aber posten hier wegen Urheberdingens ist wohl nicht, oder?


< antworten >