Thema:
Mr. Mercedes , Amazon Starz Play flat
Autor: manic miner
Datum:25.01.21 09:37

Schlicht und einfach die beste Stephen King Verfilmung, die ich je gesehen habe.

Eine unglaublich intensive Serie mit fantastischen Schauspielern. Mir (durchaus hartegesottenem Splatterfan) läufts zum Teil eiskalt über den Rücken wie glaubhaft und nachvollziehbar das Duo um Mr.Mercedes und seine Mutter spielt. Die erste filmische Aufarbeitung, die für mich die Dichte und Echtheit der Kingschen Charakter-Entwürfe adäquat umsetzt. Eine astreine Studie vom zerrissenen Amerika.

Hab hier keinen Thread gefunden und bei Star Play zur Zeitfür 97 Cent ist die Serie Pflicht.

wenn danach noch Zeit ist, Castle Rock (erste Staffel pfui, zweite Mega-Hui) und the Stand schauen. Volle King Dröhnung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >