Thema:
Re:Der Spion von Nebenan + weitere Empfehlung flat
Autor: sCAP
Datum:23.01.21 16:29
Antwort auf:Der Spion von Nebenan von token

>Sehr positiv überrascht.

Hab ihn gestern auch gesehen und fand ihn auch ganz unterhaltsam, allerdings wurde die kleine zu oft zu erwachsen dargestellt.

Danach hab ich btw "Spy - Susan Cooper Undercover" mit Jude Law gesehen.
Den könnte ich mir richtig gut als neuen Bond vorstellen.
Hat echt gut zu ihm gepasst die Rolle und hat mich sehr an Roger Moore als Bond erinnert.

>Hab einen klassischen "machste nach zehn Minuten wieder aus" Streifen erwartet.
>Don't get me wrong, das ist jetzt nichts für die Geschichtsbücher und hat seine Cringemomente.
>
>Es hat aber auch einen Cast wo jeder Bock hat und das auch auf Schiene kriegt (auch das Kind ist super), gutes Timing bei den Jokes, teils pfiffig geschriebene Dialoge usw.
>Kurzum, der Film macht als leichtfüßige Komödie tatsächlich Bock und spult die Formel harter Mutterficker mit weichem Kern deutlich besser und hochwertiger ab als erwartet.
>Entsprechend ernsthafte Empfehlung für eine beschwingte Sonntagsunterhaltung die man nach dem Abspann zwar sicher wieder vergessen hat, bis zu diesem aber mehr gute Lacher spendiert bekommt als man beim ersten Blick darauf vermuten würde.


< antworten >