Thema:
Re:Erneut verschoben auf 8. Oktober flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.01.21 17:58
Antwort auf:Re:Erneut verschoben auf 8. Oktober von Fred LaBosch

>Sicher ist das der Plan, Filmstart, Promotion etc., nur lässt sich ein Song natürlich nicht so zurückhalten, wie ein Film, wenn er einmal vorgestellt wurde.

Viral durch die Decke gegangen ist er vermutlich nicht, ne. :)


>Ich würde sagen, für ihre Fans ist das ein super Song, aber es wird dann vielleicht schwierig mit der Massenkompatibilität, die sich die Produzenten von einem Bondsong erhoffen.

Das kann natürlich gut sein, andererseits muss einem die Masse manchmal vermutlich auch egal sein. Irgendwann bekommst du die alten Connery-Fans und ein potentielles junges Publikum vielleicht einfach nicht mehr unter einen Hut, brauchst auf Dauer aber dringend vor allem Letzteres. Aber ist natürlich jetzt nur spekuliert und letztlich auch egal. ;)


< antworten >